aktuelles vom letzten Stammtisch

letzter Stammtisch

  • Kam. Peter Seydel wurde mit einer Ehrenurkunde für seine langjährige Arbeit im BDFWT durch den Bundesvorstand ausgezeichnet
  • Kam. Osenberg weißt auf die bevorstehende Mitgliederhauptversammlung und Vorstandswahl im April 2018 hin, Wahlvorschläge bitte an Ihn oder den Kam. Thomas Richter übermitteln
  • Die Kohltour 2018 findet am 03.03.2018 statt (Einladung im Bereich geplante Vorhaben) 

Der Kamerad Marc Speer von der OG Aachen hat sich bei unserem Stammtisch vorgestellt und gleichzeitig einen sehr interessanten Vortrag über die Pyrotechnik gehalten. Dafür nochmals vielen Dank.

Der nächste Stammtisch findet am 13.02.2018 in den gewohnten Räumlichkeiten statt. Es wird auf vielfachen Wunsch nochmals der Vortrag über die Kampfmittelbeseitigung im Tanklager Farge gehalten.

 

 

Comments are closed.