aktuelles vom letzten Stammtisch

letzter Stammtisch (09.05.2017)

  • Das Spargelessen am 06.05. war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer waren rundum zufrieden und mehr als satt.
  • Die Bestellung für das Schild (Aufsteller mit Wappen der LG) ist durchgeführt worden und das Ergebnis wurde beim Stammtisch präsentiert. Sehr gute Arbeit durch den Kameraden Harms. Danke Olli.
  • Die Planung für das Sommerfest 2017 sind abgeschlossen und die Einladungen wurden verschickt. Eine Einladung mit Anfahrtsbeschreibung ist auch auf der Homepage verfügbar.
  • Der Kam. Joachim Osenberg hielt noch einen kurzen Vortrag über seinen Lehrgang bei der WTD in Meppen.

Unserem Kameraden Dirk Claßen wurde die goldene Ehrennadel des BDFWT verliehen. Dirk bringt sich seit nun mehr 10 Jahren antik in die Vorstandsarbeit ein und fungiert gleichzeitig als Verbindungsmann Truppe für den Kontakt zur Bundeswehr. Danke für deine Arbeit Dirk.

Der nächste Stammtisch findet am 13.06.2017 wie gewohnt in der Anbiethalle statt.

Comments are closed.