Sommerfest 2015

 

gruppe

Am 11.09.15 fand wie angekündigt das Sommerfest statt. Es war mit über 40 Gästen gut besucht und kam nach den allgemeinen Aussagen gut an. Ein Bericht dazu wird von Kamerad Vogel verfasst.

Vortrag USBV

Am 15.10.2015 fand ein Vortrag über USBV durch den Kam. Dieter Krickhahn vom LKA Wiesbaden an der Hochschule für öffentlich Verwaltung in Bremen statt. Organisator war der Vorsitzenden der LG Bremen Joachim Osenberg. Die Anmeldungen schnellten nach Bekanntgabe des Termins steil nach oben und schließlich besuchten mehr als 70 Teilnehmer aus verschiedenen Institutionen die Veranstaltung. Auch hierzu wird noch ein separater Bericht erfolgen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare sind geschlossen.

  • Kooperationspartner des BDFWT

  • Deutscher Bundeswehrverband
    Güterschutzgemeinsschaft Kampfmittelräumung
    Stiftung kampfmittelfreier Lebensraum