Spargelessen 2015

Am 23.05.2015 fand das geplante Spargelessen in Hackfelds Dorfkrug in Groß Ippener statt. Mit insgesamt 25 Teilnehmern war es gut besucht. Nachdem unser Vorsitzender Joachim Osenberg einen kleinen Willkommenstrunk spendierte ging es los. Das Spargelbuffet war sehr reichhaltig gedeckt und es blieben keine Wünsche offen. Nachdem sich alle zur Genüge bedient hatten und der leckere Nachtisch von den Tischen verputzt war ging es in lockerer Gesprächsrunde weiter.

So ging ein schöner Nachmittag im Kreise unserer Kameraden und deren Familien zu Ende. Da die Resonanz ziemlich hoch war und die Idee angekommen ist wird das nächste Spargelessen dann 2017 stattfinden. Nächstes Jahr gibt es wieder wie gewohnt die Kohltour im Frühjahr. Das Kohlkönigspaar Uschi und Ingobert behält natürlich seinen hoheitlich Status bis ein neues Königspaar gewählt ist. Dann 2017 vielleicht sogar ein Spargelkönig und eine Königin.

image3

image7

image13

image6

image11

Comments are closed.