Neues und Termine

Termine

  • 07.-09.10.22 BVS II/22 in Berlin
  • 10.-14.10.22 Europaseminar in Berlin

Neues

  • Die Bundesdeligiertenversammlung vom 25.-29.05.2022 wurde durchgeführt. Teile des Bundesvorstandes wurden neu gewählt, andere im Amt bestätigt. Leider waren diesmal nur 19 LG/OG durch Deligierte vertreten, was aber immer noch reichte um auch kleine Satzungsänderungen rechtskonform durchführen zu können. Der detailierte Inhalt der Versammlung steht den LG/OG über ihre jeweiligen Vorstände in Kürze zur Verfügung, wenn der BGF das Protokoll mit allen Anlagen versand hat.
    • neu im Vorstand sind Dr. Pascal Brengel, Kai Schulze und Bernd Kaltenborn, damit sind alle Posten besetzt und zugeordnet, sodass die gemeinsasame Arbeit weitergeführt werden kann.

 

Kommentare sind geschlossen.