Kooperation mit dem Deutschen Bundeswehrverband

Gemeinsam lässt sich mehr erreichen, aus diesem Grund wurde ein Kooperationsvertrag zwischen dem Deutsche BundeswehrVerband und dem Bund Deutscher Feuerwerker am 29.01.2019 unterzeichnet.

Die Vorsitzenden der Verbände unterzeichnen die Unterlagen

v.l.n.r. Volker Scherff, Dirk Fuchtmann, André Wüstner, Jürgen Görlich

Nach einem Austausch über aktuelle Themen setzten Dirk Fuchtmann, Bundesvorsitzender des BDFWT, und Volker Scherff, Bundesgeschäftsführer des BDFWT, sowie der DBwV-Bundesvorsitzende Oberstleutnant André Wüstner und sein Stellvertreter Oberstabsfeldwebel a.D. Jürgen Görlich in der Berliner Bundesgeschäftsstelle des Verbands ihre Unterschriften unter die Kooperationsvereinbarung. Beide Seiten wollen übereinstimmende Interessen mit gemeinsamen Arbeitsprojekten und Veranstaltungen fördern. Auf Gute Zusammenarbeit.

Die Grundlage ist geschaffen
Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kooperationspartner des BDFWT

  • Deutscher Bundeswehrverband
    Güterschutzgemeinsschaft Kampfmittelräumung
    Stiftung kampfmittelfreier Lebensraum